Branchenbuch Freiberg

1. Volleyball-Verein Freiberg e.V.  


Straße / Nr.: Mönchsstr. 15
PLZ / Ort: 09599 FREIBERG
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 99112329
Fax:
URL: https://www.1vvf.de/startseite/

Kurzprofil




Der 1. VVF wurde am 23.Juni 1997 in Freiberg gegründet. Sein Sitz ist in Freiberg und er ist im Vereinsregister eingetragen. Der Verein ist Mitglied im Landessportbund Sachsen und Kreissportbund Mittelsachsen. Ferner gehört er dem Volleyballfachverband SSVB an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Volleyball, Youngstars, Beachvolleyball, Freiberg, Mittelsachsen, Sachsen, Beachclub7, Heubnerhalle, Sachsenklasse, Bezirksklasse, Meisterschaft, Pokal, Club, Trainer, Veranstaltungen, Freizeitangebot, Meisterschaften, Sporttreiben, Breitensport, Turnen, Spieltermine, Training, Verein, Jugendmannschaft, Sport, Mannschaft, Sportverein, Ergebnisse, Volleyballverein, Volleyball-Verein, 1. Volleyball-Verein Freiberg